Vor wenigen Tagen war bereits bekannt geworden, dass PayPal die Finanzierung mit 0 Prozent plant. Genau dieses Feature ist für Kunden ab sofort verfügbar. Es handelt sich hierbei um eine befristete Aktion, die außerdem nur für Bestellungen bis 5.000 Euro gilt. Die Finanzierung via PayPal kann beim Bezahlvorgang gewählt werden – wenn sie für euch zur Verfügung steht.

Entdecke tolle Angebote und finanziere sie dir bis zum 26.06.2022 ganz bequem mit der PayPal Ratenzahlung zum Nulltarif.* Dabei bleibst du flexibel und entscheidest selbst, ob du in 3, 6, 12 oder 24 monatlichen Raten zahlen möchtest. Ab einem Betrag von 99 EUR findest du die PayPal Ratenzahlung genau dort im Bezahlvorgang, wo du 30 Tage später zahlen kannst.

*Vorbehaltlich Kreditwürdigkeitsprüfung. Laufzeiten von 3, 6, 12 oder 24 Monaten. Ab 99 Euro und bis zu 5.000 Euro Bestellwert, mit einem effektiven Jahreszins von 0% p.a. und einem festen Sollzinssatz von 0% p.a. Gilt für Darlehensverträge, die im Aktionszeitraum vom 16.05. bis zum 26.06.2022 abgeschlossen werden.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

  1. Leider scheint es fast so, als ob Paypal mit Händlern Absprachen getroffen habe, denn erstaunlicherweise sind die Preise der Möbel, die ich evtl. gekauft hätte, um 11 – 12% im Preis gestiegen seit letztem Monat, das isst ungefähr der Preis, den eine Ratenzahlung zuvor gekostet hätte. Bsp.: Wcksofa Caris 699, jetzt auf einmal 789, Ecksofa Zante 855, jetzt 978 € (und angeblich soll das eine Senkung von 10% sein – Kaufland und ebay). Kann auch sein, dass die Händler die Ersparnis jetzt mitnehmen wollen – wie auch immer: Sehr gut aufpassen und Preise kontrollieren, vergleichen mit dem zuvor geltenden Angebotspreis.

    1. Ist ja generell gerade ein Preisanstieg festzustellen. Ich denke, da machen auch viele mit, bei denen es gar nicht notwendig wäre

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert