Nächste Woche ist die Consumer Electronics Show in Las Vegas, auf welcher auch die Jungs von Pebble ein paar Neuigkeiten zu vermelden haben. Man kündigte nun ein Event an, welches dann am 06. Januar stattfindet und via Livestream auch ins Netz gelangt.

Wenn ich es in den letzten Monaten richtig verstanden habe, dann ist die Smartwatch von Pebble so insgesamt doch das interessanteste Produkt dieser Kategorie. Umso spannender wird es, was die Entwickler der smarten Uhr noch für die Zukunft geplant haben.

„Etwas Spezielles“ hat man für den kommenden Montag angekündigt, dann wird Pebble gegen 20 Uhr unserer Zeit ein kleines Event abhalten. Wer dieses live verfolgen wird, das auf dieser Webseite tun können.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Droid-life)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.