Pebble: Neue Smartwatch zeigt sich einen Tag zu früh

Bei Pebble zeigt man uns aus Versehen einen Tag vor dem geplanten Event die neue Smartwatch*, welche am Dienstag offiziell präsentiert wird. Wenn wir das richtig erkennen können, besitzt das Display mehr Farben also zuvor, denn nicht nur der Hintergrund ist Gelb, sondern auch Weiß und Schwarz können wir auf dem Produktbild deutlich erkennen.

2015-02-23 15_02_13

Der grundlegende Aufbau des Gehäuses ist wie zuvor, rechts drei Tasten und links eine Taste. Das Display wird wieder wie beim Vorgänger ähnlich dem E-Paper-Display sein, allerdings mit einer zumindest eingeschränkten Darstellung von Farben, sicher nicht vergleichbar mit modernen Smartphone-Displays.

Die Akkulaufzeit soll wie beim Vorgänger sein (7+ Tage), allerdings wird die Software komplett überarbeitet daherkommen und sich von der ersten Pebble deutlich unterscheiden.

Morgen wissen wir mehr, am späten Nachmittag unserer Zeit findet das Pebble-Event statt.

(via TheVerge, Pebble)