Neben zahlreichen anderen Herstellern wird Pebble heute ein Event live ins Netz streamen, doch die Pebble Steel konnte nun wie zahlreiche andere Geräte schon im Vorfeld gänzlich enthüllt werden. Ein erstes Foto zeigt die Smartwatch aus Metall.

Die klassische Armbanduhr ist Silber und aus Metall, neuartige Smartwatches sind meist großteils aus Kunststoff. Nicht so bei der neuen Pebble Steel, welche wieder mehr den klassischen Look mit Metallarmband und Gehäuse besitzt. Satte 249 Dollar soll die Pebble Steel aber kosten, was 100 Dollar mehr als beim bisherigen Modell sind. Ansonsten gibt es keine Unterschiede zur bisherigen Pebble, wie die Kollegen von re code berichten.

Auch wenn viele deutsche Käufer das hoffen, so glaube ich nicht daran, dass Pebble heute den Versand nach Deutschland bekannt geben wird. Weiterhin gibt es mit der Einfuhr Probleme.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.