Folge uns

News

Pebble Time kann nun in Deutschland gekauft werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

pebble time

pebble time

Wie das Start-Up Pebble jetzt mitteilte, landet die neue Pebble Time jetzt auch im deutschen Handel. Die erst zweite Smartwatch von Pebble ist seit einigen Tagen bereits über den hauseigenen Online-Shop bzw. für Backer von Kickstarter verfügbar und kann in den nächsten Tagen auch bei deutschen Händlern zum Preis von 249 Euro gekauft werden. Es gäbe ein großes deutsches Interesse an der Pebble Time, welches man nun auch befriedigen möchte.

Ab dem 04. August gibt es in Berlin im Bikini Haus sogar einen Pop-Up-Store von Pebble, wo alle bereits vorgestellten Pebble-Geräte ausgestellt werden. Wer also interessiert ist, nur noch nie das Pebble-System ausprobieren konnte, muss dort auf jeden Fall vorbeischauen.

Pebble geht einen etwas anderen Weg als die anderen Hersteller, denn man baute ein eigenes Ökosystem auf und legt einen besonderen Fokus auf die Akkulaufzeit und einfache Bedienung. Kein Touch, stattdessen gibt es Tasten am Gehäuse. Der Akku ist zudem erst nach einer Woche am Ende.

Bei Conrad ist die UVP angegeben, allerdings die Time noch nicht lieferbar.

[asa]B00Z23L6BW[/asa]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt