Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Philips DLP7210B/10: Induktive Ladestation für das Nexus 4 verfügbar

nexus-4-bild-qi

nexus-4-bild-qi

Gut, im Titel habe ich etwas gelogen, denn die induktive Ladestation von Philips mit dem etwas sperrigen Namen Philips DLP7210B/10 ist nicht unbedingt für das Nexus 4 gedacht, kann aber auch den Qi Standard und lädt daher das neue Nexus-Flaggschiff ganz ohne Probleme auf. Diese Ladestation ist zwar ursprünglich für das iPhone gedacht, daher auch diese Ladeschale für das Apple-Handy, doch die muss man ja nicht nutzen. So funktioniert das Aufladen des Nexus 4 auch mit dieser noch recht günstigen Station, welche für 30 Euro zu haben ist und von PEARL über Amazon geliefert werden kann.

Ich selbst hatte schon vor mir eventuell einen Fatboy von Nokia zu leisten, doch das Teil schlägt gleich mal mit mindestens 70 Euro zu Buche. So werde ich mir eventuell doch das Teil von Philips bestellen. (via)

[asa]B007CFSZ9Y[/asa]