Photo Sphere: der Google Campus als Mini-Planet

12 - 1

Mit der neuen Photo Sphere-Funktion hat Google einen mächtigen Treffer gelandet, denn in den letzten Tagen dreht sich absolut alles um dieses neue Kamera-Feature, welches ab Android 4.2 verfügbar ist. Da aber die neuste Android-Version eben derzeit noch nicht verfügbar ist, allerdings schon wenige Leute ein Nexus 4 besitzen, tauchen fast täglich neue mit Photo Sphere erstellte Bilder auf. Unter anderem hat Thomas Devaux mit Photo Sphere erstellten Fotos einen Mini-Planeten erstellt, auf welchem sich nur der Google Campus befindet.

Sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus, wenn ihr mich fragt, für solche Spielereien bin ich auch immer zu haben. Entstanden ist dieser „Tiny Planet“ aus dem Photo Sphere erstellten Bild, welches unter diesem Text zu finden ist. Ich glaube ich habe jetzt schon ein neues Hobby gefunden. :D Die Kamera-App könnt ihr bereits herunterladen und ausprobieren. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!