Pixel 2: Google kündigt neue AR-Sticker an

Pixel 2 AR-Sticker playmoji

Google hat aktuell auf den Android-Smartphones aus eigener Entwicklung eine interessante Tech-Demo am Start, die sogenannten AR-Sticker werden in ein paar Tagen mit neuen Inhalten erwartet. ARCore ist die Augemented Reality-Plattform für Android, steht allerdings in erster Linie offiziell nur auf dem Google Pixel 2 zur Verfügung. Zudem aktuell auch nur auch als AR-Sticker, die ihr in der Kamera-App des Smartphones verwenden könnt. Noch in dieser Woche soll es neue Sticker geben, kündigte Google nebenbei an.

Wie bereits im vergangenen Jahr angekündigt, werden wir immer wieder neue Funktionen für Pixel 2 veröffentlichen, sodass euer Pixel immer besser wird. Ende dieser Woche gibt es auch wieder neue Augmented Reality-(AR)-Sticker, diesmal rund um das Thema „Wintersport“. Dann könnt ihr eure Videos und Fotos mit Freestyle-Skifahrern, herumwirbelnden Schlittschuhläufern, Eishockeyspielern und mehr verzieren. Wie bei allen AR-Stickern interagieren die Charaktere mit der Kamera und auch untereinander. So werden die Fotos und Videos, die ihr macht und mit euren Liebsten teilt, noch unterhaltsamer.

Google Pixel 2 XL im Test

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!