Pixel 3a: Erstes offizielles Bild?

Pixel 3 Lite Leak

Google wird im Mai sein neuen Mittelklasse-Smartphones vorstellen, das Pixel 3a soll die Mittelklasse zu einem Preis von ca. 500 Euro bedienen. Nun gibt es ein neues Bild, das zwei Geräte nebeneinander zeigt und die schon bekannten Fakten bestätigt. Grundsätzlich gibt es diesmal wohl keinerlei Display-Notch, sondern den klassischen Aufbau eines Smartphones. Eine Dual-Kamera gibt es an der Vorderseite ebenfalls nicht. Dafür wohl eine Klinke.

via Android Headlines

Das Datum im „Auf einen Blick“-Widget bestätigt den 7. Mai 2019 für die neuen Smartphones, Google wird die Geräte wahrscheinlich zur eröffnenden Keynote der eigenen Entwicklerkonferenz offiziell vorstellen. Nicht bestätigt wird die rückseitige Kamera, die eventuell original die Hardware aus den teuren Pixel-Geräten besitzen wird. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!