Folge uns

Android

Pixel 3a: Erstes offizielles Bild?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Pixel 3 Lite Leak

Google wird im Mai sein neuen Mittelklasse-Smartphones vorstellen, das Pixel 3a soll die Mittelklasse zu einem Preis von ca. 500 Euro bedienen. Nun gibt es ein neues Bild, das zwei Geräte nebeneinander zeigt und die schon bekannten Fakten bestätigt. Grundsätzlich gibt es diesmal wohl keinerlei Display-Notch, sondern den klassischen Aufbau eines Smartphones. Eine Dual-Kamera gibt es an der Vorderseite ebenfalls nicht. Dafür wohl eine Klinke.

Das Datum im „Auf einen Blick“-Widget bestätigt den 7. Mai 2019 für die neuen Smartphones, Google wird die Geräte wahrscheinlich zur eröffnenden Keynote der eigenen Entwicklerkonferenz offiziell vorstellen. Nicht bestätigt wird die rückseitige Kamera, die eventuell original die Hardware aus den teuren Pixel-Geräten besitzen wird. (via)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Avatar

    Jonas Weber

    19. April 2019 at 16:54

    Die große Frage ist: wieviel dropt der Preis des Pixel 3, wenn das 3a erscheint?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge