Pixel 6: Mit diesen Wallpapern könnt ihr ins Innerste blicken

Pixel-6-Schematic-Wallpapers

Bild: Sujay Suresh

Verpasst eurem Homescreen doch mal wieder einen neuen Anstrich.

Über Reddit bin ich über ein spannendes Set an Wallpapern explizit für das Google Pixel 6 gestolpert. u/sujay_1423 beglückt die Community nämlich mit selbst designten Hintergrundbildern, die einen Eindruck des Smartphone-Innenlebens geben.

Im Stile der bekannten Wallpaper von Basic Apple Guy sind die Bilder einer schematischen Zeichnung des Hardwarelayouts nachempfunden. Insgesamt 24 verschieden eingefärbte Versionen stellt der Designer bei Google Drive bereit.

Auf einem Pixel 6 Pro oder gar den Pixel-7-Modellen sehen die Wallpaper natürlich auch nicht schlecht aus, so ganz entsprechen sie dann aber nicht mehr der Realität, da die Komponenten dort im Inneren etwas anders angeordnet sind.

In der Vergangenheit hatten sich übrigens schon andere an ähnlichen Designs versucht:

Hat jemand von euch jetzt einen neuen Hintergrund gefunden?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!