Pixel 7 „Naturelemente“: Neue Klingeltöne für alle Google Pixel

Google-Pixel-Sounds-App-Klingeltoene

Google führte mit der Pixel 7-Serie die „Naturelemente“ ein, eine neue Kategorie für Klingeltöne. Nun werden diese Klingeltöne, die sich vom früheren Angebot deutlich unterscheiden, auf ältere Google Pixel Smartphones ausgerollt. Das passiert in diesen Tagen wohl per Update der Sounds-App.

Eine ordentliche Auswahl Klingeltöne bringt „Naturelemente“ mit, die allesamt sehr stark nach Gartenatmosphäre klingen und das aber auf die gute Art. Es gibt Klingeltöne für eingehende Anrufe, kürzere Sound für Benachrichtigungen und außerdem diverse Klänge für euren Wecker. Insgesamt sind es 36 Töne, aus denen ihr wählen könnt.

Neues Pixel-Handy aufgetaucht, das wohl bald erscheint

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!