Pixel 7 und Pixel Watch: Das sind wohl die deutschen Liefertermine

Google Pixel Watch Hero

Google gibt also den Verkauf frei, sobald die neue Hardware mit allen Details vorgestellt ist.

Ab dem 6. Oktober kann man Pixel 7, Pixel 7 Pro und Pixel Watch direkt bei Google im Store oder bei anderen Händlern online bestellen. Google gibt also den Verkauf frei, sobald die neue Hardware mit allen Details vorgestellt ist. Nun soll auch klar sein, wann geliefert wird.

Schon vor einigen Monaten waren sich Insider ziemlich sicher, dass Google die Pixel 7-Handys ab dem 18. Oktober an Kunden ausliefern kann. Das hört man jetzt auch hier bei uns von deutschen Quellen. Klingt auch durchaus logisch. Google konnte auch die Pixel 6-Serie sehr schnell nach Präsentation liefern.

Bei der neuen Pixel Watch sieht es ein wenig anders aus, da müssen sich Fans und Early Adopter ein wenig länger gedulden. Wie man gerade aus Kreisen von Google-Partnern hört, soll die Wear OS-Uhr erst ab dem 4. November an Kunden in Deutschland und anderen europäischen Ländern ausgeliefert werden.

38 GB Telekom LTE Tarif für 14,99 Euro mtl. jetzt verfügbar

Was noch nicht ganz sicher ist, ist die Preisgestaltung. Jüngsten Gerüchten zufolge soll die Pixel Watch mit Wlan und Bluetooth in Deutschland bzw. Europa schon ab 249 Euro starten. Das Pixel 7 könnte aufgrund der weltweiten Umstände teurer als das Pixel 6 werden, das bei 649 Euro losging.

Wir wissen außerdem noch nicht, ob es für Vorbesteller wieder attraktive Bundle gibt. In den letzten Jahren bekamen Pixel-Käufer kabellose Bose-Headsets dazu. In diesem Jahr rechne ich aber eher mit Paketen aus Pixel-Hardware. Warum nicht gleich Pixel 7 + Pixel Watch?

Oft genug sind diese Details noch vorher bekannt geworden, ansonsten warten wir jetzt einfach den 6. Oktober ab. Ist ja nicht mehr lange hin, ich freue mich schon sehr darauf und zähle längst die letzten Tage.

Tarif-Check: Unbegrenzte LTE-Flat für 14,99 Euro – lohnt sich das?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!