Folge uns

Android

Pixel C mit Android 6.0.1 im Benchmark gesichtet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch in dieser Woche soll das Pixel C von Google an den Start gehen, ein brandneues Android-Tablet mit Marshmallow an Bord. Das Pixel C ist ein Hybride mit Tastatur und wird wohl um die 500 Euro kosten. Jetzt ist das Tablet im Benchmark aufgetaucht und zeigt dort eine neue Android-Version. Wie wir schon erwartet haben, erscheint Android 6.0.1 demnächst und genau mit dieser Version ist das Pixel C offensichtlich bereits ausgestattet.

Noch kann man das nicht fest behaupten, Android 6.0.1 müsste aber das OTA-Update für die Nexus-Geräte sein, welches laut Google in dieser Woche erscheinen wird. Neben Bugfixes werden neue Emojis an Bord sein und sicher noch ein paar weitere kleine Neuerungen.

UPDATE 2: Und nun ist auch das Pixel C erhältlich!

UPDATE: Wie erwartet, Android 6.0.1 wird ab sofort verteilt!

screenshot- 2015-12-07 17-35-10

Mich würde ja nicht wundern, wenn zum Dienstag der Marktstart des Pixel C ist und zugleich Android 6.0.1 live geht. Wird sicher noch eine interessante Woche, bis dann zum Neujahr erst mal etwas Ruhe einkehrt.

Sobald es News gibt, werdet ihr diese von uns hier sofort erfahren.

(via GeekBench, 9to5Google)

Kommentare

Beliebt