Pixel Fold erhält neue Softwarefunktionen – Google rollt Update offiziell aus

Pixel-8-Smartphone-Hero Circle to Search

Auch da teuerste Pixel-Telefon erhält die neusten Funktionen.

Es gehörte zu den letzten der Google-Geräte, die nun endlich das neue Circle to Search erhalten, aber Google hat das Pixel Fold natürlich nicht vergessen. Das aktuell teuerste Smartphone der Pixel-Reihe erhält das Update für die Google-App „jetzt“, verkündet das Unternehmen mit Beiträgen auf X.

Circle to Search lässt Bildschirminhalt durchsuchen

Vor wenigen Tagen hat generell der komplette Rollout für Circle to Search begonnen. Das zunächst bei Samsung und dann für die Pixel 8 eingeführte Suche-Feature sollte in diesen Tagen auf allen Pixel-Geräten auftauchen. Ihr müsst einfach die Navigationsleiste am unteren Bildschirmrand gedrückt halten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Pixel Fold erhält neue Softwarefunktionen – Google rollt Update offiziell aus“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!