Pixel Fold im Größenvergleich mit Pixel 7 Pro, Pixel 7 und Pixel 7a

Google-Pixel-Fold-Hero-1

Google Pixel Fold

Wie sieht das Pixel Fold im Vergleich mit anderen Pixel-Handys aus?

Google hat mit dem Pixel Fold ein bislang für den Konzern ungewöhnliches Smartphone veröffentlicht. Im Größenvergleich mit anderen Pixel-Handys zeigt sich, dass nicht nur der faltbare Bildschirm auf der Innenseite eine Besonderheit darstellt, sondern das gesamte Format des Gerätes für Pixel-Fans neu ist.

Zugeklappt wirkt das Pixel Fold weitestgehend normal. Aber nein, es hat deutlich weniger Höhe als die anderen Geräte, dabei ist das Pixel 7a eigentlich schon ein recht kompaktes Gerät. Das Außendisplay ist mit 5,8″ jedoch recht klein, denn das Foldable hat sehr viel Gehäuse. So wirkt der Bildschirm breiter, ist er aber gar nicht.

Pixel-Fold-Groessenvergleich-1

Auf einem weiteren Bild kommt natürlich das zum Vorschein, was nur nur das Pixel Fold hat und die anderen Geräte nicht. Das riesige Display auf der Innenseite. Und auch hier zeigt sich zwangsläufig die niedrigere Höhe im Vergleich mit anderen Modellen.

Pixel-Fold-Groessenvergleich-2

via 9to5Google

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!