Pixel Kamera erhält jetzt ein weiteres App-Update

Google-Pixel-Kamera-Guided-Frame

Google hat schon wieder eine neue Version der Pixel Kamera herausgebracht und besser wohl nach.

Jetzt geht es bei der Pixel Kamera aber förmlich rund, die Android-App erhält schon wieder eine Aktualisierung. Das ist das dritte Update in einem Monat, wir bleiben jedoch bei der grundlegenden Version 9.3.160.x. Einen Changelog gibt es natürlich wieder nicht und Veränderungen müssen selbst herausgefunden werden.

3 Kamera-Updates binnen weniger Wochen

Google hatte aber mit dem April-Update für die Pixel-Geräte einige Verbesserungen angekündigt, die könnten auch damit zusammenhängen. Außerdem erscheinen neue Betaversionen von Android 14 und 15, auch damit könnte ein Zusammenhang bestehen.

Was neu oder anders mit der neuen Pixel Kamera-Version ist, ist uns noch schleierhaft. Es sind wahrscheinlich nur Nachbesserungen und Bugfixes, keine großen Veränderungen oder Anpassungen der App. Wenn überhaupt, ändert sich erst wieder etwas mit Einführung des Pixel 8a.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!