Pixel Launcher aus Android P zum Download verfügbar

Android P Header

Android P bringt natürlich auch wieder eine neue Version des Pixel Launcher mit, wobei die neue Version aktuell fast keine Verbesserungen mit an Bord hat. Oder zumindest gibt es nahezu keine offensichtlichen Neuerungen, nur unter der Haube könnte es Optimierungen gegeben haben. Leichte Veränderungen gibt es nur im unteren Bereich, das Dock mit den favorisierten Apps und der Suchleiste wurde optisch ganz leicht überarbeitet.

Android P Pixel Launcher
via Droid-life

Pixel Launcher von Android P

Wem das besser gefällt, findet den Download hinter diesem Link. Laut den Kollegen läuft die App auf ihren Geräten mit Android 8.1. Die nur leichten Optimierungen werden sicher auch bald von Nova, Action und Co übernommen, die Entwickler der Drittanbieter-Launcher sind da ja meist recht schnell.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/tag/android-p“ target=“_blank“ style=“default“ background=“#A4C639″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Mehr zu Android P[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!