• Wieder sorgen Fehler im Pixel Launcher für schlechte Laune.
  • Nutzer vermissen die Wetteranzeige.

Ein kurioser und wohl schon länger bekannter Fehler sorgt erneut dafür, dass Nutzer der Pixel-Smartphones nicht mehr auf dem Startbildschirm über das Wetter informiert werden. Das Widget im oberen Bereich des Pixel Launchers zeigt bei einigen Nutzern das Wetter nicht mehr an. Irgendwann kehrt die Anzeige zurück. Das passiert auf allen Generationen gleichermaßen.

Pixel Launcher: Fehler tritt wohl seit einiger Zeit sporadisch immer wieder auf

Einen erkennbaren Grund gibt es für dieses Hin und Her allerdings nicht. Und keine Lösung, die euch sofort helfen könnte. Für manche soll trotzdem zwischenzeitlich geholfen haben, die Wetteranzeige in den Einstellungen der Live-Anzeige aus- und wieder einzuschalten. Einfach mal probieren, wenn ihr denn auch betroffen sein solltet.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.