Pixel Launcher: Fehler lässt erneut Wetteranzeige vermissen

Live Anzeige Pixel Launcher

  • Wieder sorgen Fehler im Pixel Launcher für schlechte Laune.
  • Nutzer vermissen die Wetteranzeige.

Ein kurioser und wohl schon länger bekannter Fehler sorgt erneut dafür, dass Nutzer der Pixel-Smartphones nicht mehr auf dem Startbildschirm über das Wetter informiert werden. Das Widget im oberen Bereich des Pixel Launchers zeigt bei einigen Nutzern das Wetter nicht mehr an. Irgendwann kehrt die Anzeige zurück. Das passiert auf allen Generationen gleichermaßen.

Pixel Launcher: Fehler tritt wohl seit einiger Zeit sporadisch immer wieder auf

Einen erkennbaren Grund gibt es für dieses Hin und Her allerdings nicht. Und keine Lösung, die euch sofort helfen könnte. Für manche soll trotzdem zwischenzeitlich geholfen haben, die Wetteranzeige in den Einstellungen der Live-Anzeige aus- und wieder einzuschalten. Einfach mal probieren, wenn ihr denn auch betroffen sein solltet.

weather disappearing from home screen?
by u/PurficPourBY in GooglePixel

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!