Google bringt ein kleines Update für den Pixel Launcher, das Überblick-Widget (oder auch „At a Glance“) hat wohl zuletzt eine neue Funktion hinzubekommen. Die kleine Neuerung sollte wohl eigentlich gar nicht neu sein, sondern von Beginn an mit am Start. Hat aber wohl nicht geklappt. Nun aber das Update in den letzten Wochen, es sollten nämlich […]

Google bringt ein kleines Update für den Pixel Launcher, das Überblick-Widget (oder auch „At a Glance“) hat wohl zuletzt eine neue Funktion hinzubekommen. Die kleine Neuerung sollte wohl eigentlich gar nicht neu sein, sondern von Beginn an mit am Start. Hat aber wohl nicht geklappt. Nun aber das Update in den letzten Wochen, es sollten nämlich auch Informationen über gebuchte Flüge im Widget des Pixel Launchers angezeigt werden. Ist ein Flug gebucht, werden Boardingzeit und andere Infos direkt auf dem Homescreen angezeigt.

Ist ne ziemlich coole Sache. Bei den Kollegen sieht man, das neben Abflugzeit auch direkt das Gate mit angegeben wird. Ist wohl nicht brandneu, laut den Kollegen aber erst seit ein paar Wochen da. Ursprünglich sollten diese Infos von Beginn an angezeigt werden, als der neue Pixel Launcher mit dem Google Pixel 2 eingeführt wurde.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.