Pixel Launcher: Überblick-Widget zeigt auch Flug-Informationen

Pixel Launcher Überblick Widget Einstellungen

Google bringt ein kleines Update für den Pixel Launcher, das Überblick-Widget (oder auch „At a Glance“) hat wohl zuletzt eine neue Funktion hinzubekommen. Die kleine Neuerung sollte wohl eigentlich gar nicht neu sein, sondern von Beginn an mit am Start. Hat aber wohl nicht geklappt. Nun aber das Update in den letzten Wochen, es sollten nämlich auch Informationen über gebuchte Flüge im Widget des Pixel Launchers angezeigt werden. Ist ein Flug gebucht, werden Boardingzeit und andere Infos direkt auf dem Homescreen angezeigt.

Ist ne ziemlich coole Sache. Bei den Kollegen sieht man, das neben Abflugzeit auch direkt das Gate mit angegeben wird. Ist wohl nicht brandneu, laut den Kollegen aber erst seit ein paar Wochen da. Ursprünglich sollten diese Infos von Beginn an angezeigt werden, als der neue Pixel Launcher mit dem Google Pixel 2 eingeführt wurde.

Flug-Informationen Pixel Launcher

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!