Pixel Tablet: Neue Infos zu „Hub mode“ und 3D-Wallpaper

Google-Pixel-Tablet-im-Dock-Hero

Google wird dem Pixel Tablet zwei Dockingstationen spendieren, auf welche das Gerät reagieren kann. Es gibt dann den sogenannten „Hub mode“, was vermuten lässt, dass es womöglich einen Pixel Hub gibt. Würde ich jedenfalls für den passenden Namen halten. Nun gibt es neue Infos dazu dank der neusten Android 13-Testversion.

Wenn das Pixel Tablet in der Dockingstation steht, dann befindet es sich um „Hub mode“. Dieser kann durch den Nutzer recht frei konfiguriert werden. Dabei lassen sich Funktionen wie Google Cast, Bildschirmschoner und Live-Anzeige an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

Pixel-Tablet-Hub-mode-Einstellungen
via Mishaal Rahman

Des Weiteren scheint es so, dass die Funktion für 3D Wallpaper wohl nur auf großen Geräten angeboten wird. Sie könnte daher Premiere auf dem Pixel Tablet feiern, jedoch gar nicht auf unseren Pixel-Smartphones landen. Bei diesem Feature werden eure Wallpaper mit einem 3D bzw. Bewegungseffekt versehen.

Google Pixel Tablet – alle Infos zum Smarthome-Hybriden

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!