Google aktualisiert in diesen Tagen nicht nur die Pixel-Smartphones umfangreich, sondern stattet auch die Pixel Watch mit Verbesserungen aus.

Es handelt sich wie bei den Pixel-Smartphones um das Dezember-Update, welches jetzt für die Wear OS-Uhr ausgerollt wird. Es dürfte wohl in den kommenden Tagen verfügbar sein, bei der Verteilung neuer Pixel Watch-Updates haben wir bislang noch recht wenige Erfahrungswerte zur Geschwindigkeit. Was sich nicht ändert, ist die Android-Version oder gar die Wear OS-Version, die bei 3.5 stehen bleibt.

Anrufe
Korrekturen und Verbesserungen für Anrufe mit dem Freisprechprofil (HFP).

Einstellungen
Unterstützung für das Aktivieren/Deaktivieren des Batterieschoners durch einfaches Antippen wurde hinzugefügt.

Zifferblatt
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Komplikationen auf dem Zifferblatt gelegentlich nicht korrekt angezeigt wurden.

Fitbit Übungen
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Übungslayout manchmal abgeschnitten war.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert