Pixel Watch erhält neue Watchfaces der Pixel Watch 2

Google Pixel Watch 2 Hero

Watchfaces gibt es für die Pixel Watch nicht gerade im Überangebot, nun folgen aber noch ein paar weitere.

Nach und nach bringt Google ein paar der Neuerungen der zweiten Pixel Watch auch auf die ersten Generation. Zuerst gab es da natürlich das Update auf Wear OS 4, aber das war nicht vollständig. Es waren noch nicht die neuen Watchfaces dabei. Seit ein paar Tagen läuft aber die Verteilung, berichten Nutzer.

6 neues Watchfaces sind es insgesamt, aus denen ihr nun außerdem für eure Pixel Watch wählen könnt. Ist aber nicht so, dass man hier an Kreativität keine Grenzen kennt. Da gefällt mir Digital Bold noch am besten.

2023-11-14-06-04-02

Eigentlich sollten die Watchfaces automatisch zur Auswahl stehen, achtet einfach auf die neusten Versionen bei der Software. Es gab aber kein spezielles Update, das die Watchfaces freischaltet oder bringt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.