Google wird die Ökosysteme wohl nahtlos miteinander verbinden, das zeigt die Pixel Watch in der Fitbit-App. In den vergangenen Tagen haben Nutzer gesehen, dass sie in der Fitbit-App unter den Geräten bereits die Pixel Watch auswählen konnten. Ohne physisch vorhandene Uhr war die Einrichtung natürlich noch nicht möglich.

Pixel Watch Fitbit App
via Androidpolice

Pixel Watch scheint eher klein zu sein

Etwas spannender ist hingegen diese Grafik, die wir auf Twitter gefunden haben. Hier hat ein Nutzer die verschiedenen Displays der gängigsten smarten Uhren miteinander verglichen bzw. übereinandergelegt. Dabei fällt auf, dass die Pixel Watch im Vergleich zu allen anderen Geräten eher klein wirkt.

Pixel Watch Display Vergleich Grafik

Google hat sich nach aktuellen Erkenntnissen bei der Pixel Watch auf eine einzige Größe festgelegt. Viele andere Konkurrenten gibt es in verschiedenen Größen. Das kann für die Pixel Watch ein Nachteil sein, wenn es um Verkäufe geht. Andererseits sehe ich nicht, dass Google großen Wert auf Verkaufszahlen legt, man will eher einen Benchmark für die eigene Software bieten können.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert