Pixel Watch in der Fitbit App und Vergleich zeigt Bildschirm gegen andere Uhren

Google Pixel Watch Hero

Google wird die Ökosysteme wohl nahtlos miteinander verbinden, das zeigt die Pixel Watch in der Fitbit-App. In den vergangenen Tagen haben Nutzer gesehen, dass sie in der Fitbit-App unter den Geräten bereits die Pixel Watch auswählen konnten. Ohne physisch vorhandene Uhr war die Einrichtung natürlich noch nicht möglich.

Pixel Watch Fitbit App
via Androidpolice

Pixel Watch scheint eher klein zu sein

Etwas spannender ist hingegen diese Grafik, die wir auf Twitter gefunden haben. Hier hat ein Nutzer die verschiedenen Displays der gängigsten smarten Uhren miteinander verglichen bzw. übereinandergelegt. Dabei fällt auf, dass die Pixel Watch im Vergleich zu allen anderen Geräten eher klein wirkt.

Pixel Watch Display Vergleich Grafik

Google hat sich nach aktuellen Erkenntnissen bei der Pixel Watch auf eine einzige Größe festgelegt. Viele andere Konkurrenten gibt es in verschiedenen Größen. Das kann für die Pixel Watch ein Nachteil sein, wenn es um Verkäufe geht. Andererseits sehe ich nicht, dass Google großen Wert auf Verkaufszahlen legt, man will eher einen Benchmark für die eigene Software bieten können.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!