An einen echten Bestseller kann ich bei der Pixel Watch aufgrund der Preisgestaltung nicht glauben, doch die Geräte werden während der Vorbestellung knapp.

Auch bei uns in Deutschland sehen wir, dass im offiziellen Google Store kaum noch Geräte verfügbar sind. Ganz im Gegenteil, von den insgesamt acht Varianten kann ich gerade nur noch zwei in den Einkaufswagen legen. Für alle anderen gibt es nur noch die Warteliste.

Pixel Watch Warteliste

Ein Blick auf das Amazon-Angebot offenbart ähnliche Probleme. Schauen wir bei MediaMarkt nach, ist dort noch der 13. Oktober als Lieferdatum angegeben. Bis jetzt. Eventuell hat Google die Lagerbestände nicht überall gleich verteilt.

Einige Vorbestellungen werden bereits verschoben

Jedenfalls ließt man schon von verschobenen Lieferdaten, so hat es den Kollegen von ChromeUnboxed getroffen. Seine Lieferung wurde im mindestens eine Woche verschoben. Wir hoffen natürlich, dass es niemanden von euch trifft.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert