Plants vs Zombies 2 und Dead Trigger 2 jetzt für Android verfügbar

Als hätten sich die Entwickler abgesprochen sind zeitgleich nun zwei Fortsetzungen beliebter Zombie-Spiele verfügbar, denn nicht nur Dead Trigger 2 wurde in dieser Nacht für Android an den Start gebracht, sondern auch Plants vs Zombies 2 ist endlich für uns deutsche Nutzer verfügbar. Bei beiden Spielen liegt eine große Last auf den Entwicklern, denn die Spiel konnten jeweils mehrere Millionen Downloads erreichen, weshalb die Erwartungen an die Nachfolger doch relativ hoch liegen.

Während Plants vs Zombies ja eher eine Art Point & Click ist, also nicht zwingend viel Action bietet, ist Dead Trigger der klassische Zombie-Shooter in hervorragender Grafik und mit verdammt viel Blut.

Beide Spiele sind Free-to-play und können daher kostenlos heruntergeladen sowie gespielt werden. Ihr findet den Download von Plants vs Zombies 2 hier und den von Dead Trigger 2 hier.

Am besten lassen sich beide Games wohl auf einem Tablet genießen, wie etwa dem aktuellen Nexus 7 mit Full HD-Display.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!