Als hätten sich die Entwickler abgesprochen sind zeitgleich nun zwei Fortsetzungen beliebter Zombie-Spiele verfügbar, denn nicht nur Dead Trigger 2 wurde in dieser Nacht für Android an den Start gebracht, sondern auch Plants vs Zombies 2 ist endlich für uns deutsche Nutzer verfügbar. Bei beiden Spielen liegt eine große Last auf den Entwicklern, denn die […]

Als hätten sich die Entwickler abgesprochen sind zeitgleich nun zwei Fortsetzungen beliebter Zombie-Spiele verfügbar, denn nicht nur Dead Trigger 2 wurde in dieser Nacht für Android an den Start gebracht, sondern auch Plants vs Zombies 2 ist endlich für uns deutsche Nutzer verfügbar. Bei beiden Spielen liegt eine große Last auf den Entwicklern, denn die Spiel konnten jeweils mehrere Millionen Downloads erreichen, weshalb die Erwartungen an die Nachfolger doch relativ hoch liegen.

Während Plants vs Zombies ja eher eine Art Point & Click ist, also nicht zwingend viel Action bietet, ist Dead Trigger der klassische Zombie-Shooter in hervorragender Grafik und mit verdammt viel Blut.

Beide Spiele sind Free-to-play und können daher kostenlos heruntergeladen sowie gespielt werden. Ihr findet den Download von Plants vs Zombies 2 hier und den von Dead Trigger 2 hier.

Am besten lassen sich beide Games wohl auf einem Tablet genießen, wie etwa dem aktuellen Nexus 7 mit Full HD-Display.

(via Caschy)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.