Folge uns

Android

Plants vs. Zombies: neuer Teil kommt im Frühjahr 2013

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Plants vs Zombies

Neben Angry Birds dürfte auch Plants vs. Zombies zu einer der bekanntesten mobilen Spieletiteln gehören, da bin ich mir ziemlich sicher, weshalb auch sicherlich von vielen Spielern ein zweiter Teil schon lange erwartet wird. Und ein zweiter Teil wird kommen, wie die Entwickler nun ankündigten, im Frühjahr 2013 soll es so weit sein. Aktuell verrät man noch nicht viele Details, bis auf dass es viele neue Pflanzen und Zombietypen geben wird, doch Screenshots oder gar ein Trailer bleiben leider aktuell noch aus. Auch zu den Plattformen sagte man noch nichts, für welche Plants vs. Zombies 2 erscheinen wird, doch sicherlich dürfte die erfolgreichste mobile Plattform Android dazu gehören.

Jetzt heißt es also noch ein wenig Geduld, bis dahin könnt ihr euch ja noch die erste Version des Spiels zulegen, insofern ihr Plants vs. Zombies noch nie gezockt habt. Mit 2,84 Euro ist es doch recht erschwinglich, würde ich behaupten, den Download gibts im Google Play Store. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. AndreasD

    24. August 2012 at 14:59

    Wäre schön, wenn das neue Plants vs. Zombies auch mit dem Galaxy Note kompatibel wäre. Auf dem iPad hab ich es recht gerne gespielt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt