Folge uns

Android

Play Store 4.3.11 zum Download verfügbar

Veröffentlicht

am

google-play-logo

google-play-logo

Und neben der brandneuen CyanogenMod 10.2 gibt es auch unabhängig von diesem Thema schon wieder einen neuen Play Store mit der Versionsnummer 4.3.11. Dieser allerdings scheint noch nicht das Problem der ungültigen Paketdatei zu beheben, welches jetzt wohl flächendeckend auftritt und von Google bereits erfasst wurde. Der neue Play Store 4.3.11 scheint nur ganz kleine Veränderungen mit an Bord zu haben, welche unter anderem die Suche betreffen. Was aber genau verändert, verbessert oder erweitert wurde, ist bislang leider noch nicht so richtig bekannt.

Dank den Kollegen gibt es gleich wieder vier Download-Server, wo ihr die aktuellste APK des Play Store herunterladen könnt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt