Play Store 4.4.21 wird auf die Geräte verteilt

new-google-play-650x576

Vor einigen Tagen konnte der neuste Play Store für Android bereits entdeckt werden, doch jetzt wird er auch endlich auf die Geräte verteilt. Die neuste Version der Android-App von Google Play bringt eine größere Neuerung mit, denn es gibt jetzt innerhalb der App ein Hamburger-Menü.

Nein, ihr bekommt kein Essen geliefert, sondern es handelt sich hier um das bereits in einigen Google-Apps integrierte Menü auf der linken Seite der App, welches von dort aus mit einer Wischgeste geöffnet wird. Das Menü verbirgt den Zugriff auf Kategorien, Geschenkkarte einlösen, Wunschliste und auf die Liste mit euren Apps.

Machen müsst ihr für das Update übrigens nichts, der Play Store wird sich selbstständig im Hintergrund auf die neuste Version aktualisieren. Wer gar nicht warten will, kann sich nach wie vor die APK manuell herunterladen und installieren.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)