Google Play Store Logo Header

Google scheint für den Play Store erneut am Design zu arbeiten, die angezeigten Menüs bekommen einen frischen Look. Wir hatten über dieses Update bereits vor einigen Monaten berichtet, nun kommen die Menüs bei weiteren Nutzern an. Eine neue Strukturierung bzw. einen neuen Look bekommen die Hauptmenüs der einzelnen Kategorien im Google Play Store.

Gemeint sind genauer gesagt die Tabs, worüber ihr die Unterkategorien aufruft, also bei Bücher die Hörbücher, bei Filmen die TV-Shows, Empfehlungen und so weiter. Bei mir ist aber trotz aktuellster App-Version das neue Menü noch immer nicht da, bei weiteren Reddit-Nutzern sieht das aber anders aus.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.