Play Store: Design wird etwas verbessert

Google Play Store Logo Header

Google scheint für den Play Store erneut am Design zu arbeiten, die angezeigten Menüs bekommen einen frischen Look. Wir hatten über dieses Update bereits vor einigen Monaten berichtet, nun kommen die Menüs bei weiteren Nutzern an. Eine neue Strukturierung bzw. einen neuen Look bekommen die Hauptmenüs der einzelnen Kategorien im Google Play Store.

Gemeint sind genauer gesagt die Tabs, worüber ihr die Unterkategorien aufruft, also bei Bücher die Hörbücher, bei Filmen die TV-Shows, Empfehlungen und so weiter. Bei mir ist aber trotz aktuellster App-Version das neue Menü noch immer nicht da, bei weiteren Reddit-Nutzern sieht das aber anders aus.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!