Plume für Android jetzt mit Livestream und Push-Benachrichtigungen

Für Plume gab es jetzt mal wieder ein interessantes Update, denn der beliebte Twitter-Client für Android kann jetzt richtige Push-Benachrichtigungen und hat einen Livestream integriert. Mit Livestream ist in diesem Falle aber kein Video gemeint, sondern die permanent live aktualisierte Timeline von Twitter. Diesen Stream kann man nun dauerhaft aktivieren, sodass neue Twitter-Nachrichten direkt live in eurer Timeline landen und nicht erst bei manueller Aktualisierung. Der Live Stream Mode hat zwei verschiedene Modi und kann auf Wunsch natürlich auch komplett abgeschaltet werden.

Plume zeigt euch ab der neusten Version zudem je Spalte die neuen ungelesenen Tweets mit einer kleinen Zahl an. Ein paar Bugfixes gab es auch und der Speicherverbrauch konnte gesenkt werden.

Ihr bekommt die neuste Version von Plume natürlich via Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!