Für Plume gab es jetzt mal wieder ein interessantes Update, denn der beliebte Twitter-Client für Android kann jetzt richtige Push-Benachrichtigungen und hat einen Livestream integriert. Mit Livestream ist in diesem Falle aber kein Video gemeint, sondern die permanent live aktualisierte Timeline von Twitter. Diesen Stream kann man nun dauerhaft aktivieren, sodass neue Twitter-Nachrichten direkt live in eurer Timeline landen und nicht erst bei manueller Aktualisierung. Der Live Stream Mode hat zwei verschiedene Modi und kann auf Wunsch natürlich auch komplett abgeschaltet werden.

Plume zeigt euch ab der neusten Version zudem je Spalte die neuen ungelesenen Tweets mit einer kleinen Zahl an. Ein paar Bugfixes gab es auch und der Speicherverbrauch konnte gesenkt werden.

Ihr bekommt die neuste Version von Plume natürlich via Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.