Folge uns

Apps & Spiele

Pocket mit neuer Safari-Erweiterung und Update für die Chrome-Erweiterung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

PKTBlog_SafariExtension_1

Pocket ist inzwischen wohl mein Lieblingsdienst für die Cloud, welchen ich inzwischen hauptsächlich für das Ablegen von interessanten Artikeln benutze, um dafür eine zentrale und überall verfügbar Anlaufstelle zu haben. Besonders cool ist, dass sich die Chrome-Erweiterung von Pocket beispielsweise mit in den Google Reader einpflanzt, ich also von dort Artikel direkt zu Pocket „senden“ kann. Die Erweiterung für den Safari-Browser hat man jetzt komplett runderneuert und mehr an die für Google Chrome angepasst, sodass diese nun den gleichen Funktionsumfang bietet. Auch eine neue Web App für Chrome gibt es, die den Schnellzugriff auf eure Pocket-Liste ermöglicht.

Wer wirklich viel im Web arbeitet, sollte sich eventuell Pocket mal anschauen, ein für mich inzwischen unverzichtbares Tool. (via)

[button link=“http://getpocket.com/“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Zur Pocket-Webseite[/button]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. @Isarmatrose

    2. August 2012 at 13:11

    Schätze Pocket genauso wie du. Cool ist aber auch die Integration in Twitter, um sich Tweets für spätere Blogpost zu speichern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt