Pocket mit neuer Safari-Erweiterung und Update für die Chrome-Erweiterung

PKTBlog_SafariExtension_1

Pocket ist inzwischen wohl mein Lieblingsdienst für die Cloud, welchen ich inzwischen hauptsächlich für das Ablegen von interessanten Artikeln benutze, um dafür eine zentrale und überall verfügbar Anlaufstelle zu haben. Besonders cool ist, dass sich die Chrome-Erweiterung von Pocket beispielsweise mit in den Google Reader einpflanzt, ich also von dort Artikel direkt zu Pocket „senden“ kann. Die Erweiterung für den Safari-Browser hat man jetzt komplett runderneuert und mehr an die für Google Chrome angepasst, sodass diese nun den gleichen Funktionsumfang bietet. Auch eine neue Web App für Chrome gibt es, die den Schnellzugriff auf eure Pocket-Liste ermöglicht.

Wer wirklich viel im Web arbeitet, sollte sich eventuell Pocket mal anschauen, ein für mich inzwischen unverzichtbares Tool. (via)

[button link=“http://getpocket.com/“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Zur Pocket-Webseite[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!