Folge uns

Android

Pokemon GO: Nintendo verrät Termin für die Veröffentlichung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Pokemon GO

Pokemon GO ist ein sehr heiß erwartetes Spiel für Android und gilt als indirekter Nachfolger für Ingress von Niantic Labs, nun nannte Nintendo während der Gaming-Messe E3 endlich den Termin für das Spiel. Natürlich hat Pokemon GO einen anderen Ansatz als das beliebte Ingress, baut aber beim Spielprinzip auf der recht gleichen Idee auf und setzt diese natürlich mit einigen neuen Ansätzen um. Im Juli werden alle das Spiel auf ihre Geräte mit Android herunterladen können, verkündete Nintendo.

UPDATE: Freunde, es ist da!

Wir sehen es bereits anhand der Klicks und Suchanfragen: Pokemon GO wird von euch sehnlichst erwartet. Lange müsst ihr euch nicht mehr gedulden, zum aktuellen Zeitpunkt theoretisch nur noch maximal 45 Tage. Ein weiteres Detail wurde auch verraten, nämlich der zu erwartende Preis des kleinen Wearables, welches dann für 35 Dollar zu kaufen sein soll.

Pokemon GO Wearable

Mit diesem Wearble kann das Spiel teilweise gespielt werden, ohne dass das Smartphone aus der Tasche gezogen wird. Was macht Pokemon GO sonst noch besonders? Ihr geht Pokemons fangen, allerdings müsst ihr tatsächlich vor die Tür gehen, denn dieses spiel erweitert durch die Smartphone-Software die echte Realität über die verbaute Kamera.

(via Androidcentral)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt