Es geht so langsam aber sicher in die heiße Phase über, denn HTC wird demnächst das neue One M10 präsentieren und diesmal aber wirklich in den Angriff übergehen. Hatte man mit dem One M8 und One M9 kreativlos der Konkurrenz das Feld überlassen, soll die Marke nun wieder zu altem Glanz finden. Das fängt beim Design des One M10 an, hier sollte sich HTC auf die Stärken vergangener Tage besinnen. Dank Fotos und einem ersten Teaser wissen wir bereits, dass das klappen könnte.

Jetzt hat man einen ersten Videoteaser veröffentlicht, der aber leider nur ein paar leere Worthülsen zu bieten hat und nicht wirklich einen Blick auf das Gerät oder irgendwelche Details. Man flunkert sogar ein wenig, denn im Clip heißt es, man würde gern aus eigenem Antrieb hart arbeiten und nicht weil man müsste. Oh doch, HTC, ihr seid inzwischen gezwungen das Beste aus euch rauszuholen.

Zumindest offiziell wurde noch kein Datum für die Präsentation des M10 genannt. >>> mehr Artikel zum One M10

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.