Preise für Samsung Galaxy Ace 4, Core 2 usw. jetzt bekannt

Am Montag dieser Woche hatte Samsung gleich vier neue Android-Smartphones für die unteren Preisklassen präsentiert aber zugleich natürlich auch wiedermal keine Preise offiziell bekannt gegeben. Jetzt aber gibt es ein paar interessante Infos, denn wir haben Preise für die vier neuen Smartphones.

Allen voran dürfte das Galaxy Ace 4 interessant werden (mit LTE ausgestattet), welches dann ab 219 Euro zu haben sein wird. Das Galaxy Core 2 gibt es dann für 179 Euro, das Galaxy Young 2 und Galaxy Star 2 werden jeweils bei 99 Euro liegen. Alle Geräte könnten mit Prepaid-Angeboten noch günstiger erhältlich sein.

Folgend gibt es nochmals die Pressebilder mit den wichtigsten Daten aller vier Geräte. Selbst mit LTE kommt nicht mal das Galaxy Ace 4 an die Geräte Moto E und Moto G von Motorola ran, doch das Marketing wird die neuen Samsung-Smartphones schon verkaufen.

Samsung Galaxy Ace 4 technische daten

Samsung Galaxy Core 2 technische daten

Samsung Galaxy Young 2 technische daten

Samsung Galaxy Star 2 technische daten

(via Sammobile, SamsungPers)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!