Preistipp: 10 Zoll Netbook MSI U100 für nur 99 Euro bei Netto in Hannover

Leser aus Hannover hier zu Gast? Dann solltet ihr nun aufmerksam lesen, wenn ihr für wirklich wenig Geld ein Ersatzgerät zur Seite legen möchtet oder fürs Mails checken auf der Couch noch ein passendes fehlt. Ab morgen bietet die Netto-Filiale in Hannover, Karlsruher Straße 2, ein MSI U100 Netbook für günstige 99,50 Euro an. Das Netbook ist sogar mit einem 10 Zoll Display ausgestattet, welches eine Auflösung von 1024×600 Pixel bietet. Darunter werkelt ein Intel Atom N270 (1,6GHz), 1GB RAM Arbeitsspeicher und eine Festplatte mit unbekannter Größe, die wohl aber bei 160GB liegen dürfte.

[asa]B005GYSWJG[/asa]

Desweiteren finden wir einen 6 Zellen Akku, WLAN, einen Cardreader und als OS wird die Windows 7 Starter Edition mitgeliefert. Ein ziemlich nettes Angebot und wenn ich in Hannover leben würde, müsste ich sogar ernsthaft darüber nachdenken. Derzeit bin ich nämlich in der Zwickmühle ein mobiles Gerät zu benötigen, es dann allerdings selten zum Einsatz kommt und daher natürlich kein 500 Euro Tablet in Frage kommt. Wer sonst noch Vorschläge hat, kann sich gern bei mir melden :D. (via)

Das Angebot gilt laut Prospekt vom 17. – 22. Oktober, also die komplette nächste Woche.