Folge uns

News

Pressy bekommt „long-press-take-screenshot-draw-share-with-friends-be-happy“-Funktion

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

press long press

Vor einigen Wochen hatten wir Pressy vorgestellt, ein kleiner zusätzlicher Button, welcher im Headset-Anschluss des Smartphones untergebracht wird. Dieser Button kann mit verschiedenen Funktionen belegt werden, was ihn sehr universell und nützlich macht. Obwohl das Projekt bereits über 600.000 Dollar einsammelte, weit mehr als das eigentliche Ziel von 40.000 Dollar, hat man jetzt mit 650.000 Dollar ein neues Ziel für die letzten 4 Tage des Crowdfunding-Projekts ausgegeben.

Zugleich wurde aber auch eine neue Funktion vorgestellt, die bisher keinen kürzen Namen hat und daher auf „long-press-take-screenshot-draw-share-with-friends-be-happy“ hört. Man hält also Pressy länger gedrückt, woraufhin ein Screenshot erstellt wird, der von euch noch schnell bearbeitet und dann versendet werden kann.

Pressy ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Gerät, welches unsere Aufmerksamkeit auch in Zukunft genießen wird.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Phandroid)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Xiao Malu

    16. Oktober 2013 at 11:37

    Kann man mit Pressy den Bildschirm ein- und ausschalten?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.