Prince of Persia: The Shadow and the Flame für Android erscheinen

prince of persia the shadow and the flamePrince of Persia: The Shadow and the Flame ist der Titel des neuen Spiels für Android, das eine brandneue Version eines alten Klassikers auf mobile Geräte bringt. Es handelt sich dabei aber nicht um das 20 Jahre alte Spiel, sondern um ein brandneues Spiel mit toller Grafik, tollen Sounds und hübschen Effekten.

In über 14 Level könnt ihr mit dem Prinzen die originale Storyline nachspielen, in welcher ihr eure Gegner mit einem überarbeiteten Kampfsystem vernichten und platt machen könnt.

Wem das noch nicht reicht, der kann sich noch in Bestenlisten hochkämpfen und mit seinen Ergebnissen auf Facebook angeben.

Ihr bekommt Prince of Persia: The Shadow and the Flame für 2,69 Euro bei Google Play, viel Spaß damit.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!