Folge uns

Android

Privy Chat for Facebook: Private Nachrichten lesen ohne „Gesehen“-Meldung zu senden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Facebook hat seit geraumer Zeit die Angewohnheit euren Chat-Partnern mitzuteilen, wenn ihr eine empfangene Nachricht tatsächlich gelesen habt. Dann bekommt der Chat-Partner die Nachricht „Gesehen“ samt Uhrzeit im Chatfenster angezeigt.

Mit dem neuen Privy Chat für Android ist aber endlich möglich ohne diese automatisierte Meldung zu chatten. Die App verspricht wieder stressfreie Gespräche, damit euer Gegenüber nicht sehen kann, ob und wann ihr dessen Nachricht schon gelesen habt. Zudem ist die App optisch relativ einfach aufgebaut, sollte daher auch auf älteren Geräten mit weniger Power besser funktionieren.

Wem also etwas mehr Privatsphäre wichtiger ist, zumindest nicht will, dass der Chat-Partner alles weiß, sollte sich den Privy Chat definitiv mal anschauen. Den Download findet ihr im Google Play Store, kostenlos!

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

3 Kommentare

3 Comments

  1. Ted

    12. August 2013 at 19:34

    ich bin der Meinung alle geschriebenen Nachrichten erfordern nicht eine sofortige Antwort, auch wenn ich es schon gelesen haben. Wenn jemand sofort eine Antwort will, soll er/sie mich direkt anrufen. Ich kann auch ohne Stress/schlechtem Gewissen mal einen Tag nicht auf den Chat antworten obwohl schon lange gelesen…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt