Wieder findet ein brandneues Spiel den Weg in den Android Market und wieder nur exklusiv für ein Smartphone. Es handelt sich um die größte Konkurrenz für FIFA 12, Pro Evolution Soccer 2012. Genau wie EA geht auch Konami den Weg der Exklusivität und bringt das Spiel vorerst nur für das Xperia Play von Sony Ericsson.

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Hoffnung macht aber der obige Screenshot vom Spiel, denn dort können wir einen On-Screen-Controller sehen, die ja beim Xperia Play nicht benötigt werden und somit den baldigen Release für andere Geräte andeuten. Konami verlangt von euch übrigens 4,99 Euro für PES 2012, was durchaus in Ordnung geht. Bei den Bewertungen streiten sich derzeit noch die Geister, eine Hälfte findet es klasse und die Andere eher scheiße. (via)

Was bevorzugt ihr, PES oder FIFA?

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert