Folge uns

Android

Pro Evolution Soccer 2012: Download für das Xperia Play landet im Android Market

Veröffentlicht

am

Wieder findet ein brandneues Spiel den Weg in den Android Market und wieder nur exklusiv für ein Smartphone. Es handelt sich um die größte Konkurrenz für FIFA 12, Pro Evolution Soccer 2012. Genau wie EA geht auch Konami den Weg der Exklusivität und bringt das Spiel vorerst nur für das Xperia Play von Sony Ericsson.

[aartikel]B004N861MG:right[/aartikel]Hoffnung macht aber der obige Screenshot vom Spiel, denn dort können wir einen On-Screen-Controller sehen, die ja beim Xperia Play nicht benötigt werden und somit den baldigen Release für andere Geräte andeuten. Konami verlangt von euch übrigens 4,99 Euro für PES 2012, was durchaus in Ordnung geht. Bei den Bewertungen streiten sich derzeit noch die Geister, eine Hälfte findet es klasse und die Andere eher scheiße. (via)

Was bevorzugt ihr, PES oder FIFA?

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Felix Theis

    8. November 2011 at 16:00

    Auf dem Samsung Galaxy Note wird es auch angeboten, ich werde es mir gleich anschauen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt