• PayPal ist auf iPhones gerade nicht benutzbar.
  • Meldungen gibt es auch zu anderen Apple-Diensten.

Zum Montagabend gibt es gehörige Probleme bei Apple, was wohl auch andere Dienste betrifft. Mit von der Partie ist bei den Problemen die PayPal-App. Meine Frau konnte sich jetzt gerade einfach nicht anmelden, jeder Versuch ging nach hinten los und sie sollte einen neuen Versuch starten. Schaut man mal auf Plattformen wie allestoerungen.de vorbei, sind dort die besagten Dienste wie Apple, iCloud und PayPal ganz oben mit sehr vielen Nutzermeldungen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.