Promo-Material verrät neue Huawei-Smartwatch

Huawei will auch eine neue Smartwatch vorstellen, das verrät frühzeitig veröffentlichtes Promo-Material. Besagtes Material scheint für die Präsentation vorbereitet zu werden, ist noch noch nicht fertig und dennoch sehr spannend. Nicht nur viele Details über das Mate 20 Pro sind ans Tageslicht gelangt, mindestens eine neue Smartwatch wird auch schon frühzeitig verraten. Sie hat auf jeden Fall ein GPS-Modul!

14 Tage soll der „Watch Mode“ mit einer Akkuladung aushalten, bis zu sieben Tage mit „Always-On-Display“ und noch recht satte 20 Stunden im GPS-Modus. Das sind zum aktuellen Zeitpunkt alle Details, mehr könnten aber schon bald folgen. Auf dem Promo-Material ist zu erkennen, dass es längst nicht fertiggestellt war. Auch am roten „to be done“ zu erkennen, das auf dem Bild der Uhr steht.

Vor wenigen Tagen war die Huawei Watch X erstmals aufgetaucht, damals aber nur als Name. Es riecht aber schwer nach neuen Smartwatches von Huawei, es gab bisher aber noch keine handfesten Leaks. Die Quelle des Materials spricht sogar von zwei neuen Uhren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!