Folge uns

Android

Huawei Watch X entdeckt

Veröffentlicht

am

Huawei Watch Test

Legt Huawei demnächst eine neue Watch nach? Es gab in den vergangenen Monaten schon oft genug Gerüchte über die Huawei Watch 3, jetzt ist das X-Modell erstmals aufgetaucht. In diesen Tagen ist erstmals der Name „Huawei Watch X“ aufgetaucht, eine potenzielle neue Uhr des chinesischen Herstellers. Leider ist bislang aber nur ausschließlich der Name aufgetaucht, den sich der Hersteller hat registrieren lassen. Es gibt noch keine Hinweise auf eine baldige Vorstellung einer neuen Smartwatch.

Nun hat Huawei mit dem neuen Snapdragon Wear 3100 aber immerhin einen Grund, dieser SoC bringt nämlich einige Neuerungen mit und würde eine neue Uhr begründen. Ein paar Monate zuvor waren bereits neue Bedienkonzepte aufgetaucht, die Huawei eventuell irgendwann in die Tat umsetzt. Wie wäre es mit dem kommenden Frühjahr? Bis dahin hätte die Huawei Watch 2 im Ur-Modell bereits zwei Jahre auf dem Buckel.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt