Legt Huawei demnächst eine neue Watch nach? Es gab in den vergangenen Monaten schon oft genug Gerüchte über die Huawei Watch 3, jetzt ist das X-Modell erstmals aufgetaucht. In diesen Tagen ist erstmals der Name „Huawei Watch X“ aufgetaucht, eine potenzielle neue Uhr des chinesischen Herstellers. Leider ist bislang aber nur ausschließlich der Name aufgetaucht, den sich der Hersteller hat registrieren lassen. Es gibt noch keine Hinweise auf eine baldige Vorstellung einer neuen Smartwatch.

Nun hat Huawei mit dem neuen Snapdragon Wear 3100 aber immerhin einen Grund, dieser SoC bringt nämlich einige Neuerungen mit und würde eine neue Uhr begründen. Ein paar Monate zuvor waren bereits neue Bedienkonzepte aufgetaucht, die Huawei eventuell irgendwann in die Tat umsetzt. Wie wäre es mit dem kommenden Frühjahr? Bis dahin hätte die Huawei Watch 2 im Ur-Modell bereits zwei Jahre auf dem Buckel.

Android Headlines

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.