Folge uns

Web

Psy erreicht 3 Milliarden Aufrufe bei YouTube

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erfolgreich im Internet? Musiker Psy aus Korea zeigt jetzt seit geraumer Zeit, wie das funktionieren kann. Ein guter Hit, der ins Ohr geht und dazu ein verrücktes Video. Man mag vom Gangnam Style halten was man will, doch dieser Coup ging voll auf. Nachdem das Video vor einiger Zeit die magische Grenze von einer Milliarde Aufrufe durchbrochen hatte, der neue Hit Gentleman bald eine halbe Milliarde Aufrufe erreicht, konnte der gesamte YouTube-Kanal von Psy nun die Schallmauer von unglaublichen drei Milliarden Aufrufen durchbrechen.

Nur die beiden Musiker Rihanna und Justin Bieber können mit ähnlichen Zahlen aufwarten. Dazu muss man aber auch sagen, dass diese beiden schon wesentlich mehr Hits gebracht haben, Rihanna zudem schon eine sehr viel längere Zeit ein bei jungen Menschen weltweit sehr beliebter Künstler ist.

(via TNW, Billboard)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt