Punit Soni von Motorola: „a magical new product“ kommt nächste Woche

Motorola Logo

Motorola wird in der kommenden Woche ein Event veranstalten und da natürlich mindestens ein neues Gerät vorstellen. Punit Soni von Motorola schraubt jetzt mit einer Aussage auf Google+ die Erwartungen allerdings wiedermal besonders hoch.

Zuletzt wurde von einem Moto E gesprochen, welches mehr oder weniger ein kleiner Bruder des Moto G (bei Amazon) ist. Besonders dünn, kompakt und bezahlbar für jeden. Das Smartphone muss schon recht besonders sein, denn Soni meinte heute „We have a magical new product coming!“ auf Google+.

Was Soni allerdings mit „Its got one heck of a software story too :)“ meinte, kann ich mir irgendwie noch nicht so richtig vorstellen. Sicher diverse neue Software-Funktionen oder vielleicht der gleichzeitige Start von Android 4.4.3?

Lassen wir uns überraschen, doch Motorola wird sicher wieder einen raushauen.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!