Motorola wird in der kommenden Woche ein Event veranstalten und da natürlich mindestens ein neues Gerät vorstellen. Punit Soni von Motorola schraubt jetzt mit einer Aussage auf Google+ die Erwartungen allerdings wiedermal besonders hoch.

Zuletzt wurde von einem Moto E gesprochen, welches mehr oder weniger ein kleiner Bruder des Moto G (bei Amazon) ist. Besonders dünn, kompakt und bezahlbar für jeden. Das Smartphone muss schon recht besonders sein, denn Soni meinte heute „We have a magical new product coming!“ auf Google+.

Was Soni allerdings mit „Its got one heck of a software story too :)“ meinte, kann ich mir irgendwie noch nicht so richtig vorstellen. Sicher diverse neue Software-Funktionen oder vielleicht der gleichzeitige Start von Android 4.4.3?

Lassen wir uns überraschen, doch Motorola wird sicher wieder einen raushauen.

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.