Die Entwickler von Pushbullet sitzen einfach nicht still und haben heute Unverisal Copy & Paste vorgestellt. Mit dieser Funktion kann man jetzt Text auf einem Gerät kopieren und ihn auf einem anderen Gerät einfügen. So lässt sich ganz einfach am Computer beispielsweise der Link eines interessanten Artikels kopieren, den ich dann direkt und sofort am […]

Die Entwickler von Pushbullet sitzen einfach nicht still und haben heute Unverisal Copy & Paste vorgestellt. Mit dieser Funktion kann man jetzt Text auf einem Gerät kopieren und ihn auf einem anderen Gerät einfügen.

So lässt sich ganz einfach am Computer beispielsweise der Link eines interessanten Artikels kopieren, den ich dann direkt und sofort am Smartphone einem Freund in WhatsApp per „Einfügen“ senden kann. Wenn das nicht mal eine grandiose Erweiterung ist, dann weiß ich auch nicht.

Derzeit geht die neue Funktion wohl nur mit Windows (aktuelle Version) und Android, am Support für OS X wird derzeit noch gearbeitet.

[embedvideo id=“_xKtndGmFt0″ website=“youtube“]

(via droid-life)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.