Pushbullet: Quick Actions der Android-Benachrichtigungen nutzbar

SmartDroid Social Media Header

Pushbullet bekommt mal wieder ein Update mit neuen Funktionen. Ab sofort kann man die bekannten Quick Actions der Android-Benachrichtigungen auch am Desktop nutzen. Bei neuen Gmail-Benachrichtigungen gibt es beispielsweise am Android-Gerät direkt zwei Tasten für „Archivieren“ und „Löschen“, die nun dank Pushbullet auch direkt am PC nutzbar sind. Verfügbar ist die neue Funktion in den Erweiterungen sowie in der nativen Anwendung.

Wie auf dem Screenshot zu sehen ist, gibt es nun bei eingehenden Benachrichtigungen ein kleines Menü, das euch danach die entsprechenden Tasten der Android-Benachrichtigung auch am Desktop anzeigt. Genau die Tasten, die euch die Benachrichtigung am Android-Gerät auch anzeigt.

Sehr coole Sache, für die ihr einfach nur die neuste Version von Pushbullet benötigt. Hier alle Links zu den Erweiterungen, hier zur Android-App.

[embedvideo id=“eOXB93U96lY“ website=“youtube“]

(via droid-life)

Folge uns bei Google News oder checke unseren Subreddit aus.

Schreibe einen Kommentar

Bleibt bitte nett zueinander!