[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Qualcomm hat ein neues Android-Smartphone für Entwickler veröffentlicht welches vor Power nur so strotzt. Im Gerät steckt ein fetter 1,5 GHz Dual-Core Prozessor welcher unter der Bezeichnung MSM8660 bekannt ist, dazu gibt es eine Adreno 220 GPU wie man sie auch im HTC Sensation findet. Der Arbeitsspeicher ist 1GB stark und der interne Speicher 16GB groß. Neben den üblichen Dingen wie Wifi, Bluetooth, HDMI-Ausgang, microUSB und dem 3,61 Zoll Display, gibt es noch eine fette 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite.

Noch viel cooler ist, Mobilcrunch verlost dieses Teil, nur leider können wir in Deutschland bzw. Europa an dem Gewinnspiel leider nicht teilnehmen, obwohl das Gerät auch hier im GSM Netz funken würde. Wer also aus den Staaten hier den Blog liest, sollte sein Glück versuchen. Immerhin hätte man dann das teuerste Android-Smartphone und das ganz ohne aufgeklebte Diamanten :D.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert