Quark: Intel kündigt ein paar tragbare Geräte (Wearables) für die CES 2014 an

Intel Logo

Im September 2013 hatte Intel neuen Quark präsentiert. Basierend auf dieser zunächst verwirrend klingenden Prozessor-Plattform wird der Hersteller in der kommenden Woche nun neue Wearables präsentieren, wie man jetzt gegenüber den neuen Kollegen von re code verraten hatte.

Auch Intel wird während der CES in Las Vegas einige neue Geräte auspacken, gegenüber unseren Kollegen hat man jetzt auch verraten, dass wir wahrscheinlich die schon seit September bekannte Smartwatch sehen werden. Ganz so detailliert wurde es zwar nicht, doch es wurden diverse Wearables angekündigt, also Geräte, welche wie Schmuck und Klamotten getragen werden können.

Man spricht vor allem von besonders innovativen Wearables, was natürlich bei uns sofort die Ohren schlackern lässt. Vor April wird es allerdings die Geräte nicht geben, so viel ist wohl aufgrund der bisherigen Agenda schon sicher.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Endaget)

Alle Artikel zum MWC 2018