Google scheint noch ein paar alte Lautsprecher loswerden zu wollen und bietet jetzt gerade wieder Rabatte für den Google Home Mini an. Besonders interessant ist der Ort, wo Google diese Rabatte gerade bewirbt. Es reicht nämlich, den Google Assistant auf dem eigenen Smartphone zu öffnen. Das berichten jedenfalls Nutzer mit Screenshots in Foren wie reddit. Sie bekommen den Google Home Mini für nur noch rund 10 Dollar angeboten.

Bislang ist dieses Angebot wohl nicht in Deutschland aufgetaucht. Aber das könnte noch passieren, denn Google hat sicherlich reichlich Geräte auf Lager. Der aktuelle Preis von rund 34 Euro im Google Store ist in meinen Augen aber viel zu hoch, da bekommt man den deutlich besseren Nest Mini schon immer mal wieder zu ähnlichen Kursen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.