Razer Phone 2 kommt: Neues Gaming-Smartphone bestätigt

Razer Phone Header

Nun hat das Razer Phone schon bald ein ganzes Jahr auf dem Buckel und es gab noch keine Anzeichen für einen Nachfolger, Razer selbst hat diesen jetzt aber erstmals bestätigt. Ob es ein Erfolg großer war oder nicht, Nextbit zu kaufen und darauf basierend das sogenannte Razer Phone als echtes Gaming-Smartphone in den Markt zu bringen, einen Nachfolger soll es auf jeden Fall noch geben. Eine unerwartet hohe Nachfrage soll es beim ersten jedenfalls Modell gegeben haben, man sieht sich sogar als Begründer einer neuen Produktkategorie.

Aktuell wird an einem Razer Phone 2 entwickelt, bestätigt der Hersteller in diesen Tagen. Ein potenzielles Release-Datum wird derweil noch nicht genannt. Des Weiteren arbeitet Razer verstärkt daran, die eigene PC-Software auch in abgewandelter Form auf Mobilgeräte zu bringen. Damit dürften wohl in erster Linie die eigenen Smartphones gemeint sein, eine allgemeine Kompatibilität für Android-Geräte würde ich aber noch nicht ausschließen wollen.

Razer is now focusing its resources into the development of the second generation Razer Phone and accompanying software releases which will extend its software and services from PC into the mobile market.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!